Dienstag, 8. November 2011

äh, was?!

heute war er wieder bei mir. wie immer hat er es sich auf meinem Sofa bequem gemacht, nachdem ich mich auf mein Bett gesetzt habe. aber das kenne ich ja bereits ... wir haben uns erstmal unterhalten und so, dann haben wir auch ein bisschen über unsere Beziehung gesprochen. ich habe das Gefühl, jetzt wird's irgendwie doch besser.
schließlich kam er dann doch noch zu mir rüber und wir haben gekuschelt und uns einen Film angesehen. naja, und wie das halt so ist, ist aus kuscheln und küssen eben ein bisschen mehr geworden. aber halt auch nicht "zu weit".
plötzlich habe ich es nur noch von unten rufen gehört. meine Mama wollte, dass ich ihr etwas bringe. ich habe mich schnell wieder richtig angezogen, mir die Schuhe geschnappt, nach denen sie verlangt hat und bin runter gelaufen. warum das denn so lange gedauert habe. nach etwas reden habe ich mir noch einen sehr, sehr, sehr bösen Blick ansehen müssen, bis sie mir schließlich noch sagte, dass mein Bruder jetzt ins Bett gehe und er NEBENAN sei. - als ob ich das nicht wüsste?! und was bitte sollten wir denn schon machen?!
ich kann die Situation gar nicht so wiedergeben, wie es war. mein Freund und ich in einem Bett ist ja wohl nichts Schlimmes?
zum Bahnhof durfte ich ihn nicht mehr bringen.
einfach verdammt albern und lächerlich. !

1 Kommentar:

sky hat gesagt…

ich weiß es auch nicht mehr :D
aber.. du wolltest doch auch was zu dem satzanfang schreiben.. ?