Samstag, 3. Dezember 2011

...

gestern wollte D. endlich mal hier her kommen. es hat nicht geklappt. Stau, es wurde später und später. es wurde zu spät. ich kann's ja verstehen. 260 km (incl. Hin- und Rückfahrt) für kurze Zeit lohen sich nicht. da kann der Sprit schon mal sehr teuer werden.
ich war trotzdem irgendwie ziemlich enttäuscht. traurig vielleicht. natürlich war ich nicht sauer, aber den ganzen Abend doch runter gezogen. da konnte auch der Film mit meiner Liebsten im Kino nichts ausrichten. nicht viel.
das Ganze ist allerdings echt komisch. ich frage mich, warum ich so reagiere. ich meine, ich kenne ihn nicht. nein, ich kenne ihn nicht. ein bisschen vielleicht, aber trotzdem kann man das einfach nicht so nennen. es ist eben kompliziert wie alles, was passiert.
er hat gesagt, wir könnten das ja auf die Weihnachtsferien verschieben. toll, sind ja nur noch mindestens drei Wochen. ich warte doch immer gerne, ist doch klar.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo :) Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) Ein neuer Leser für dich ;) wär nett wenn du mich auch verfolgen würdest ;) www.pinkeschneegloeeckchen.blogspot.com