Donnerstag, 29. Dezember 2011

D. !

wieder zuhause. wie das Ganze gelaufen ist, dabei bin ich mir noch nicht so ganz sicher.
wir waren zuerst in einem Café und haben etwas getrunken. er hat eine kleine Pizza gegessen. unterhalten haben wir uns eigentlich echt gut. gab kein peinliches Schweigen oder so etwas.
weil die Zeit knapp war und weil es wegen der Zugverbindung nicht ander ging, sind wir um halb drei ins Kino gegangen und haben uns "Blutzbrüdaz" angesehen. nicht der perfekte Film für's erste Date, aber dann hab ich ihn eben gleich auf Herz und Nieren geprüft. mit mir wird er wohl mit dem ganzen HipHop-Kram leben müssen..
an sich fand ich den Film aber echt gut. die "Freestyle-Parts" waren echt gut gemacht und auch die Tracks super! ich finde der Film ist für jeden, der HipHop irgendwie mag und was damit anfangen kann, zu empfehlen.
danach sind wir erst etwas planlos durch die Stadt gelaufen, weil es nicht viele Möglichkeiten gab, wo man sich hätte rein setzen und etwas trinken können. dann hat es auch noch angefangen zu regnen und schließlich sind wir in einer Bäckerei untergekommen. ich hatte keinen Regenschirm und meine Haare endeten auch in einer Katastrophe. aber so schlimm war's dann im Endeffekt doch nicht. heute haben sie sogar echt gut gehalten.
im Kino saßen wir erst nur so nebeneinander. ich war der Kinofrau dennoch dankbar, dass wir keine getrennten Sitze hatten mit so einer Armlehne. irgendwann hat er meine Hand genommen und gestreichelt. mehr war dann eigentlich auch nicht. 
am Bahnhof wieder hat er mich ein paar Mal in den Arm genommen, bevor er eingestiegen ist. er hat mir gesagt, dass er den Tag schön fand und dass er mich lieb hat. ich wusste nicht so genau, was ich sagen sollte. nach einigem zögern sagte ich bloß "gut". ich fand die Situation etwas komisch und im Gefühle zeigen bin ich immer erstmal nicht sehr gut..

also eigentlich fand ich den Tag wirklich ganz schön und er war nett und lieb. trotzdem bin ich mir sehr unsicher. er ist viel älter als ich und er wohnt nicht gerade sehr in der Nähe.
von einer Fernbeziehung hatte ich schon genug, wirklich.
eine 400km-Fernbeziehung war nicht gerade das Wahre.

3 Kommentare:

Timo hat gesagt…

Erstmal danke für deinen Kommentar. :D
How I Met your Mother <3
Du bist mir schon gleich sympathisch. ;D

Zu dem Eintrag...ich erkenne ein paar Ähnlichkeiten - Fernbeziehungen, willkommen im Klub. ^^
Und Gefühlen zeigen ist auch nicht gerade meine Stärke, da überwiegen immer so die praktischen, kritischen Gedanken in fast allen Bereichen. :D
Aber...wenn man will, findet man bei jedem Gemeinsamkeiten. ^^

Ich wünsch euch trotzdem schonmal viel Glück, denk nicht zu viel. :)
Glg Timo

chloe - charlott hat gesagt…

schöner blog! :)

xx chloe

Anonym hat gesagt…

Mit den Beautytipps meinte ich die Nägel hm das ist eher style oder ?