Samstag, 10. Dezember 2011

gestern war ich mit meiner Liebsten auf einem "Konzert". eine Schülerband und der Drummer ist ein guter Freund von ihr. das ist einfach überhaupt nicht meine Musik und dementsprechend hab ich mich auch gefreut. aber was tut man nicht alles.. naja, wir waren auch relativ früh wieder zuhause, weil sie auch nicht lange gespielt haben.
was mich aber am meisten an solchen Veranstaltungen nervt, ist, dass man so verdammt viele Leute sieht, die man nicht sehen will. das geht mir eigentlich fast weniger so, als meiner Liebsten. erstmal nervt es mich, dass so viele kleine Kinder da rum laufen, die sich ja schon so erwachsen fühlen und so cool sind. Gott!
und es war ein Typ da, mit dem sie mal was hatte; ohne Verpflichtungen und so. aber plötlich ohne was zu sagen hat er es aus heiterem Himmel beendet. er hat sie überall geblockt, sie komplett ignoriert und nichts gesagt. scheiße, war ich sauer. ganz zu schweigen davon, wie sie sich fühlen musste.
bei dem Konzert stand ich dann eine Zeit lang erstmal nur im Türrahmen. die ganzen Leute sind immer an mir vorbei gelaufen und schließlich auch unser seeehr netter Typ. ich hab ihm ohne lange zu überlegen einfach meinen Ellenbogen in den Bauch gerammt. natürlich total unabsichtlich.
verdient ist verdient...

hm, und was ist heute so; eigentlich sollte ich Hausaufgaben machen und lernen, aber das werde ich eindeutig auf morgen verschieben. so unmotiviert wie heute war ich lange nicht mehr.
ich sitze noch ein bisschen vorm Laptop, mache mich dann fertig und fahre nur noch ins Krankenhaus später. meinen Papa besuchen. er wurde am Donnerstag operiert.
in meinen zwei Freistungen bin ich schnell zum Krankenhaus gegangen (von meiner Schule aus läuft man nur knapp 10 Minuten dahin) und hatte dann da auch knapp 1 1/2 Stunden Zeit und nach der Schule bin ich auch direkt wieder hingegangen. Nachmittags bin ich mit meiner Familie hin.
es ist nichts sehr Schlimmes bei ihm und morgen kommt er wahrscheinlich schon wieder raus. gut so.




alle Abstürze im Leben führen zu Steigerungen im Geist
ich reife mit der Zeit
ich würd die Zeit nicht zurück drehen, wenn ich könnte
denn die Belastbarkeit ist eisern
und ich weiß, was nicht tötet, macht dich stärker, macht dich härter
und keiner kriegt dich klein, warte ab, das Leiden zieht vorbei
anderen geht's schlechter, denk daran, damit du weißt warum du bleibst

1 Kommentar:

ella hat gesagt…

danke:)) dein Blog ist auch sehr schön!

Ich war doch nicht auf dem konzert. Ich hatte irgendwie keine lust :D war eh nur so'n kleines.

liebste grüße!<3