Dienstag, 6. Dezember 2011

Phase 2

heute, heute, heute!
Disarstar hat endlich sein Freetape rausgebracht. ich hab mich sooo drauf gefreut ♥ wirklich!
naja, dann hatte ich erstmal 674685 Probleme mit meinem Internet und ich war schon fast ganz am Ende, auch wenn das jetzt echt etwas bescheuert klingt. nach dem 3. Mal "reset" drücken von meinem Internet, hat's dann endlich, endlich geklappt!
es hat mich nicht enttäuscht. ich liebe die Musik.
ich kann das gar nicht beschreiben, was Musik einfach machen und anstellen kann. bestimmt kennt ihr das auch von eurer Musik, aber ich kann euch nur sagen Ladet es!
soll jetzt nicht nur wie Werbung oder so klingen, ich finde es wirklich einfach nur empfehlenswert.
Liebe und Politik ist an erster Stelle vertreten.
hier der Link: klick!
völlig umsonst, aber dafür lohnenswert

Keine Kommentare: