Mittwoch, 28. Dezember 2011

reality

jetzt heißt es: nur noch einmal schlafen!
ich weiß aber mittlerweile nicht mehr soo genau, ob und wie sehr ich mich freuen soll. klar, ich freu mich D. zu sehen und alles. aber irgendwie übertreibt er's mit dem, was er schreibt und so. wie sehr er sich freut zum Beispiel sagt er mir ungefähr 41x am Tag.  langsam weiß ich es!
er erhofft sich davon auch so einiges, da bin ich mir sicher. aber wir kennen uns doch nicht wirklich, verdammt! das versteht er aber nicht so. ich blocke schon immer ein bisschen ab, aber das kann ich ja auch nicht zu offensichtlich oder wie auch immer machen.
ins Kino wollen wir morgen wahrscheinlich auch gehen. fragt sich in welchen Film. die Internetseite verrät leider nicht, was morgen läuft .__. Blutzbrüdaz würde morgen anlaufen und den Film möchte ich auch auf jeden Fall sehen.
meine Liebste ist da auch nicht so sehr die große Hilfe. irgendwie hat sie sowieso schon was gegen ihn.

1 Kommentar:

Timo hat gesagt…

Danke :)
Das kann ich nur zurückgeben, ich schließ mich deinen Lesern ebenfalls an. ;)
Glg Timo