Dienstag, 28. Februar 2012

bis neun Uhr war J. da. war richtig gut eigentlich. 
ich hab ihm sein Geschenk gegeben, was er von mir noch zum Geburtstag bekommenn hat und er hat sich wirklich richtig gefreut. hat mich dann auch gefreut. dann haben wir uns unterhalten und viel geredet. dann lagen wir zusammen neben einander im Bett und haben im Internet Autos angeschaut. war wohl das erste Mal, dass ich überhaupt mal Autos gegooglet habe. er wollte dann schließlich einen Film gucken. ich hab die Frau des Zeitreisenden  ausgesucht, auch wenn ihm das nicht soo gut gefallen hat. 
beim Film schauen hat er mir über den Arm, den Rücken oder Bauch gestreichelt. hin und wieder hat er mich gekitzelt und ich hab ihm in die Seite gepickst.
ich fands irgendwie richtig schön, wie wir da gelegen haben. er lag da mit meinem Laptop auf dem Schoß, angeleht ans Bettende. ich habe es mir neben ihm gemütlich gemacht und mich an ihn gekuschelt.
tat mir vielleicht auch einfach mal wieder gut; weiß nicht.
er wollte mich auch küssen, aber ich bin sowieso krank. ich hab dann ein bisschen abgeblockt. ich bin mir auch nicht so sicher, ob das das Ganze kaputt gemacht hätte.
nächste Woche möchte er mich wiedersehen. dann kommt er vielleicht wieder vorbei. ich würde mich sogar echt freuen.  


naja, und Schokolade hat er mir noch mitgebracht.

Keine Kommentare: