Mittwoch, 1. Februar 2012

1 Monat!

dann ist es heute wohl offiziell genau ein Monat, in dem sich meine "beste Freundin" nicht bei mir gemeldet hat.
mittlerweile finde ich es nur noch wahnsinnig erbärmlich. sie ist echt zu feige sich bei mir zu melden. wir kennen uns unser Leben lang und jetzt wieder sowas. ich find's richtig traurig. so richtig, richtig.
ich habe auch immer noch keine Ahnung, wie ich ihr gegenüber treten soll (falls das in diesem Leben nochmal passiert..).
einerseits hat sie mich jetzt so verdammt lange hängen lassen. andererseits war sie eine richtig gute Freundin. und ob sie das immer noch ist, weiß ich nicht.
ich habe keine Ahnung mit der Situation umzugehen. das ist verdammt schwierig für mich.

2 Kommentare:

Bella ♥ hat gesagt…

kenne ich, ich hatte genau das gleiche Problem.
Hab vor ein paar Tagen jetzt völlig den Kontakt abgebrochen, weil ich keine Lust mehr hatte.
Sie hat sich total verändert und damit konnte ich nicht umgehen.
Bei uns ging das aber nich ein Monat, sondern ein Jahr.
Mach dir nichts draus, wenn du sie wirklich verlieren solltest, du wirst ziemlich schnell über sie hinweg kommen, egal wie viele Sachen ihr schon erlebt hat.
Irgendwann funktioniert selbst die beste Freundschaft nicht mehr.
Keine Sorge, dass packst du schon ^^
lg Kristina

My hat gesagt…

Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht magst du ja vorbeischauen :D
http://milchbube.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html