Donnerstag, 9. Februar 2012

die lezten Tagen sind irgendwie richtig mies. mir geht's richtig schlecht. ich weiß auch nicht genau, was los ist. vielleicht kommt grade einfach alles zusammen und es staut sich. abgesehen von hier, rede ich ja nicht wirklich über so etwas. meine "beste Freundin" ist "weg". mit einem sehr guten Freund sieht's auch im Moment echt nicht so gut aus. ich bin richtig enttäuscht von ihm und es ist komisch. ich hab ihm grade mal geschrieben. eigentlich haben wir jeden Tag geschrieben, aber die letzten Tage wegen einem Vorfall nicht.
die ganze Sache mit N. war auch nicht so toll. ich hab mir vielleicht sogar irgendwas erhofft. ich hab's auch irgendwo nicht wahr haben wollen; vor mir nicht zugeben wollen. ich hab einfach zu viel Angst davor enttäuscht zu werden. und mir wird's wohl immer wieder bewiesen.
naja, zuhause fühle ich mich im Moment auch nicht ganz so wohl und ich weiß gar nichts anzufangen.
vor allem ist das Schlimme, dass ich einfach jeden Moment anfangen könnte zu heulen. dass alles einfach mal raus kommt.
auf diese ganzen Fragen dann, habe ich keine Lust. also so weit es geht alles zurück halten. alles zurück halten bis es nicht mehr geht. wenn dann noch endlos gefragt wird, wird's bei mir nur noch schlimmer.

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

schön, dass er dir gefällt. :)
danke :D

xoxo <3

www.koko-xo.blogspot.com