Sonntag, 13. November 2011

"i hate boys"

auch auf die Gefahr hin, dass es nervt. also der ganze Mist mit meinem Freund. aber irgendwo muss ich das ja loswerden .. meine Liebste kann es bestimmt auch schon nicht mehr hören - aber wer kann ihr das schön verübeln?
wir haben uns am Dienstag das letzte Mal gesehen und das war ja auch der Tag, an dem wir geredet haben. oder es jedenfalls versucht haben. seitdem haben wir jeden Tag nur etwas geschrieben. bei icq oder mal ein, zwei sms. das ist doch keine Beziehung! und ich will das auch alles einfach nicht mehr. es kotzt mich wirlich an!
warum sagt er mir, dass er eine Beziehung will, wenn wir dann keine führen?
ich möchte gerne mit ihm darüber reden. offen und so - das ist aber wohl nicht sein Ding. aber das weiß ja schon fast jeder. wenn sich nichts ändert, ist es vorbei. vorbei, vorbei, vorbei!
aber ich will ihn auch auf keinen Fall verlieren. nicht verlieren als Freund. als meinen guten Freund, den ich sonst immer hatte.

das Beste war ja sowieso, als er mir letztens nebenbei mal gesagt (naja, es ist ihm wohl so rausgerutscht) hat, dass er bei irgendeinem Weib geschlafen hat. schön zu wissen. so im nachhinein. so nebenbei. danke dafür.

2 Kommentare:

Alina hat gesagt…

Dein Link stimmt wieder :) aber dein Gewicht brauch ich noch? xoxo Alina

Vanessa hat gesagt…

haha das bild ist cool

würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/