Dienstag, 15. November 2011

dies und das und jenes

morgen ist es soweit. mein Freund kommt zu mir und ich nehme mir hiermit - offiziell! - vor, mit ihm über all den Mist zu reden. ganz oder gar nicht, lautet die Devise!

nach der Schule war ich erstmal bei einer Freundin und wir haben was für Bio gemacht. nächste Woche Freitag steht unsere vierstündige Klausur an und es ist einfach so verdammt viel! ihr glaubt gar nicht, wie umfangreich unsere kleinen Minineuronen sein können... naja, aber für's Abi muss man halt was tun. auch wenn ich keine Lust habe. aber für Bio lerne ist sogar immer ziemlich gut. sollte ich mir in anderen Fächern nach Möglichkeit vielleicht auch mal angewöhnen... aber bis jetzt läuft es ja noch ganz gut.

später am Abend war ich mit einer guten Freundin in der Stadt. wir haben Döner gegessen und waren anschließend in einem Café. die haben einfach mega geile Waffeln. aber erlauben kann man sich das nicht. das weiß ich.
aber es ist einfach mal ganz schön dazu sitzen und sich einfach zu unterhalten. :) über Gott, die Welt und mein verranntes Liebeleben .___.

ist man eigentlich nur cool, wenn man sich dauernd in Gespräche einmischt, über sich erzählt usw.? das wäre ja mal wirklich interessant zu wissen... dann gilt das Interesse der anderen einem.
wobei es ja eigentlich sogar logisch wäre.
ich glaube ich fabriziere mittlerweile großen Müll und höre besser mal auf :b


und noch ein großes Dankeschön an Alina, die meinen Blog vorgestellt hat! :)

2 Kommentare:

sora hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sora hat gesagt…

hier ;)
und danke für den link, ich habe ihn dezent wieder gelöscht ;)