Freitag, 18. November 2011

ich habe es natürlich nicht gemacht. nicht geschafft. was erwarte ich denn bitte auch von mir?
verdammt!
jetzt bin ich auch nicht viel glücklicher als vorher. jetzt habe ich immer noch den selben Mist wie vorher.

ich bin vergeben, aber führe keine Beziehung.
das ist ja so wundervoll.

ihr werdet sicher alle lachen und auch mich für unfähig erklären. aber ich muss euch sagen: wir haben NOCH NIE Händchen gehalten. wtf?! das dachte ich mir auch. 
eigentlich führe ich ja nicht solche "Kindergartenbeziehungen", aber die Situation ist irgendwie so komisch. wenn wir zusammen sind, dann fühle ich mich nicht so, als wäre ich in Gegenwart meines Freundes. es fühlt sich einfach normal an.  
______


heute war ich endlich wiedermal beim Frisuer! endlich, endlich. das Ergebnis kann sich sogar sehen lasse, denke ich. hoffe ich.
davor habe ich mir noch zwei Ohrlöcher stechen lassen. Platz für fünf Ohrringe habe ich jetzt. yeey, ich liebe Ohrringe! ich denke, Fotos werden noch folgen. vielleicht.


Sonntag treffe ich mich wahrscheinlich endlich mit F. 
ich werde berichten. :)

Keine Kommentare: