Samstag, 5. November 2011

:))

ich habe heute einfach so richtig gute Laune! bestimmt hab ich mich auch noch ein bisschen von meiner Liebsten anstecken lassen mit der ich heute morgen bereits in der Stadt war, aber egal! ich weiß auch nicht, aber ich fühle mich einfach wirklich gut!
wenn man relativ früh aufsteht, hat man wenigstens was vom Tag. es ist gleich halb drei und es gab Zeiten da war ich um diese Uhrzeit nicht angezogen - geschweige denn  fertig gemacht.
naja, jetzt war ich jedenfalls schon in der Stadt. ich hab neue Mascara, Chips, Kondome und ein Geschenk für eine Freundin gekauft.
eigentlich wollte sie ja heute ihren Geburtstag feiern, aber sie ist krank geworden. nächste Woche dann.


Geschenk - enthät noch 2 Paar Ohrringe :)
ich weiß - verdammt schlecht Qualität! aber besser als nix
















 so, jetzt werde ich mich mit Musik ins Bett chillen und später noch Fenster putzen :D

Keine Kommentare: