Sonntag, 27. November 2011

langer Eintrag :o

ich habe F. kennengelernt. in einer Disco haben wir getanzt. er hat mich geküsst. ich habe ihm meine Nummer gegeben. er hat mir geschrieben.
das Ganze war vor meiner Zeit mit J. es läuft bei uns einfach so schlecht und es fühlt sich nicht an, als wären wir zusammen. wir sehen uns nicht, haben seit Tagen keinen Kontakt mehr. ich habe versucht Schluss zu machen, aber er lässt es nicht so weit kommen. blockt direkt ab, geht off. telefonieren? das ja sowieso nicht.



heute hat es endlich geklappt und F. und ich haben uns getroffen. er stand an der Bushaltestelle, als ich ankam. lässig an einen Pfahl gelehnt, schaute er mir entgegen. ich begrüßte ihn mit einer Umarmung, die aber irgendwie eher nur von mir auskam. ich ignorierte das und wir gingen auf die andere Straßenseite, um den nächsten Bus in die Stadt zu nehmen. wir unterhielten uns. er fragte, wie es mir geht, erzählte von sich, ich erzählte von mir. dies und das eben.
in der Stadt hatte natürlich das Café, in das wir gehen wollten, zu. also schlenderten wir erst einmal bei Nieselregen durch die Stadt. kleine, kleine süße Stadt.
wir redeten über unsere Eltern. er sagte mir, dass seine Eltern streng sind in Bezug auf Freundinnen mit nach Hause bringen. meine Eltern sind da etwas gechillter. zum Glück.. wobei es ja wirklich so einige Probleme gab, dass ich mich überhaupt mit ihm treffen durfte.
(ich habe dazu mal was geschrieben, ich werde es demnächst wohl mal veröffentlichen. der Eintrag wäre dann vom 27. Oktober)
schließlich sind wir in ein Eiscafé gegangen. nach einigen Problemen des Verständnisses mit der Bedienung, verstand sie schließlich, dass wir einfach nur zwei Eistee haben wollten. sie brachte es uns und wir saßen da und unterhielten uns noch immer. ich glaube, das allseits gefürchtete peinliche Schweigen gab es nicht.
einen Bus verpassten wir, sodass wir noch eine weitere Stunde dort blieben.
als wir dann zuhause waren, stellte er sich meinen Eltern sehr nett vor und wir redeten ganz kurz. dann gingen wir nach oben und setzten uns auf mein Bett.
"kannst du dich noch an die Party erinnern?" - F.
"ja, klar." - antwortete ich sehr monoton.
"gut, wie fandest du es?"
"gut und du?"
"ja, auch."
"machen wir da weiter, wo wir aufgehört haben?"
mit so einer Direktheit hätte ich nun echt nicht gerechnet. und erst recht nicht mit der, die noch folgen sollte.
dann küssten wir uns.
es gab Essen. er konnte nicht mitessen, weil es etwas mit Schweinefleisch gab. das Essen mit meinen Eltern verlief eingentlich ganz gut. er konnte sich mit ins Gespräch einbringen.
wieder in meinem Zimmer, saßen wir wieder auf meinem Bett. er fragte, was wir noch machen könnten.
"gehen wir weiter?" - F.
"wie denn weiter?"
"na, du weißt schon."
"sag's mir."
"muss ich das jetzt wirklich sagen?"
"ja?"
"blasen?`"
ich wäre fast vom Bett gefallen!
"waaas?! willst du mich verarschen?!"
"chill mal, schrei nicht so!"
damit waren die 10 Minuten auch schon vorbei, die wir noch hatten. ich brachte ihn noch zum Bus und er fragte mich, ob ich nächste Woche nochmal Zeit habe. ich meinte, vielleicht und mal sehen.
während der paar Minuten, die er noch auf den Bus warten musste, war er dann auch wieder irgendwie total süß.
"was ist deine Lieblingszahl" - F.
"14"
"wir müssen nächste Woche die Trikotnummer neu aussuchen. vielleicht bringt das ja Glück."
zum Abschied gab es noch einen Kuss.
__
und damit habe ich J. betrogen. ja, bei Küssen fängt der Mist an. ich habe in dem Moment nicht eine Sekunde an ihn gedacht. ihn ganz vergessen. fuck!
also habe ich ihn eben (nachdem ich meine Liebste erstmal angerufen hatte und alles berichtet hatte) erstmal angerufen.
"hey"
"hi" - J.
"hast du grade Zeit?"
"hmm, nee nicht so. eigentlich nicht."
"wann denn?"
"hmm, weiß nicht. erst so gegen halb neun oder so."
"okay ruf mich dann an."
"hab keine Flat mehr."
"dann schreib mir 'ne sms."
"auch kein Guthaben."
"dann teil mir einfach irgendwie mit, dass du Zeit hast."
"okay. ja. hm. Internet. ja, mache ich irgendwie."
"wenn das nicht klappt, haben wir ein starkes Problem."
"okay."
 ich bin so scheiße. ich mach den Mist und mach ihn auch noch dumm an und sowas. ja, er mach auch Fehler und so etwas. ich weiß.


irgendwelche Vorschläge wie's weiter gehen kann? :o

1 Kommentar:

Kathy hat gesagt…

Du hast nicht an ihn gedacht, während du ihn betrogen hast. Das bedeutet nur eins: du musst schluss machen. das ist das fairste ihm und dir gegenüber. Mh, okay, vielleicht nicht direkt schluss machen, zunächst solltest du genug eier in der Hose haben und ihm die Wahrheit sagen und seine reaktion abwarten.. Und dann solltest du dir ber deine gefühle klar werden. Was willst du? Willst du J.? Willst du F.? Willst du nur deinen Spaß mit F.? ich denke, beides, F und J gehts nicht..