Freitag, 25. November 2011

mies ._.

okay, zwei Tage keinen Kontakt mehr zu ihm gehabt. aber er meldet sich ja auch nicht mehr. ich weiß eigentlich gar nicht was los ist. es war eigentlich nichts Großes. und er hat mir ja auch nichts gesagt. ich muss ihn dringend mal anrufen. wollte ich eigentlich bereits gestern machen, aber ich konnte das nicht.
die Woche war Stress pur.

gestern der Tag war sowieso schlimm. ich hatte so eine schlechte Laune gestern und ich war so müde. acht Stunden in der Schule und ich glaube, jeder hat mit bekommen, dass ich echt schlecht drauf bin und so weiter. vielleicht nimmt mich die Sache mit J. auch mehr mit, als ich denke. ich weiß nicht. beim Training war ich auch nicht. ich musste mir gestern auch noch Biologie in meinen Kopf hauen, damit ich heute die Klausur wenigstens einigermaßen auf die Reihe bekomme. jetzt ist es endlich vorbei.
seit ich aus der Schule wieder da bin - ohja, schon um viertel vor vier .__. - bin ich auch so müde. ich weiß gar nicht was das soll. schließlich schlafe ich nicht (viel) weniger als sonst. also.
am Wochenende finde ich es aber immer zu schade, um früh schlafen zu gehen. da kann man alles schon mal voll auskosten, da mache ich das auch. morgen kann ich ja schlafen. mache ich das dann.
vielleicht sollte ich J. jetzt mal anrufen. ich fühle mich überhaupt nicht fähig dafür. ich hab bestimmt auch einfach ein bisschen Angst. Angst vor dem, was er sagt. Angst, dass wir uns danach ganz verlieren. er soll doch als Freund bleiben. meine Ansprüche hier ..
ich mache das morgen. morgen, morgen, morgen!

Keine Kommentare: