Montag, 30. Januar 2012

.__.

am Wochenende habe ich meine Kollegin kennengelernt - A. 
ich finde sie wirklich super nett und sie konnte mir dann auch leider einige interessante Dinge erzählen über N. sie arbeitet ja schon drei Monate da und kennt ihn auch über ein paar andere Freunde.
ich würde mal sagen, er hat mir das Blaue vom Himmel runtergelogen! hab ich auch schon ein bisschen vermutet, weil er's vielleicht manchmal übertrieben hat alles oder was weiß ich. trotzdem war ich nachdem ich wieder zuhause war richtig mies drauf. irgendwann war ich nur noch sauer.
ich bin mir aber nicht so ganz sicher, ob ich ihr alles glauben kann. aber das liegt sicher nur an meinem Misstrauen. warum sollte sie sich das ausdenken? völlig unsinnig.
sie hat mir jedenfalls erzählt, dass N. jeder das Gleiche erzählt und sie auch solche sms usw. bekommen hat. außerdem lügt er wohl auch ganz gerne mal und erfindet irgendwelche Sachen. 
ich hab auch keine Ahnung, was ich davon denken soll.
heute hab ich N. dann geschrieben
Willste mir vielleicht mal sagen, was du jetzt genau von mir willst?
N: Ja kann ich, ich will dich
Glaub ich nicht
N: Ist aber so baby
Natürlich
N: Dan glaub es halt nicht verdammt

wenn ihm das wirklich wichtig wäre, würde er doch nach einem Treffen fragen, wo das letzte schon nicht geklappt hat, oder? würde er sich nicht auch mal Mühe geben und in der Pizzeria mal mit mir reden oder sonst irgendwas?