Freitag, 27. Januar 2012

wird sich hier wohl demnächst ein bisschen mehr um N. drehen, glaube ich. 
was sagt ihr eigentlich zu seinem Alter? neun Jahre älter als ich. ich weiß selbst, dass das echt 'ne Menge ist. aber das muss nicht immer ein Hindernis sein, oder? wenn das überhaupt funktioniert. habt ihr da Erfahrungen oder könnt mir da sonst irgendwie etwas zu sagen / erzählen? 
würde mich über Antworten wirklich sehr freuen!

Sms
N: Ich glaube ich hab mich etwas in dich verguckt :)
für meine Antwort habe ich dann mal eben eine viertel Stunde gebraucht und habe einen sehr guten Freund lange zugetextet, glaube ich. auch wenn das vielleicht unnötig war, weil meine Antwort dann wie am Anfang geplant ausfiel..
dann kamen wir auch auf's Alter und es kam irgendwann noch diese Sms:
N: Ja klar aber meinst du ich sollte lieber lügen und sagen das ich dich scheiße und hässlich finde und überhauptnicht an dich denke
Ich: nein aber das hat ja mit meiner frage nichts zu tun
N: Ich weiß, aber ich sag ja nur das problem ist halt nur du bist das erste junge mädchen was ich wirklich super klasse finde und auch voll lieb hab ist halt ungewohnt süße


morgen muss ich wieder arbeiten, bin ich mal gespannt, wie's weiter läuft..

4 Kommentare:

-Mai hat gesagt…

der text ist irgendwie schön geschrieben ! :)♥

Soadria hat gesagt…

ich finde nicht das es was ausmacht.
wie alt bist du denn? :)

Man soll auf sein herz hören.
gebrochen wird es eher von unreiferen menschen die irgendwelche gründe vorbringen und sich nicht binden können! :)

schau doch auch mal bei mir rein ♥

-Mai hat gesagt…

aarw danke dir ♥ ichw erde dich auch mal verfolgen :)

nehlografie hat gesagt…

Darf ich fragen, wie alt du bist? :)

Ich finde du solltest auf dich selbst hören, wenn du dir sicher bist das es hinhaut, dann hauts auch hin! :)
Außerdem, habe ich so ein "ähnliches Problem" und man merkt es gar nicht, also den Altersunterschied :)

Toller Blog übrigens!
Liebe Grüße :)