Donnerstag, 26. Januar 2012

oO

ich bin dabei mich zu verlieben. ja, ich glaube das bin ich wirklich.
dieses Gefühl kenne ich bis jetzt noch nicht sehr gut, glaube ich. jedenfalls ist es ganz anders als bei meinem ersten richtigen Freund, mit dem ich auch lange  zusammen war usw.
N. schreibt mir jeden Tag sms und ruft mich zwischendurch mal an. in der Pizzeria sehen wir uns immer. und es ist dann ganz komisch. selbst wenn ich nur an ihn denke, spüre ich dieses Kribbeln im Bauch. das klingt so blöd und eigentlich wollte ich es nie so sagen, weil es jeder so beschreibt. aber es ist ja wirklich tatsächlich so!
wenn er mir nicht schreibt, dann warte ich darauf und mache mir schon wieder die größten Sorgen, dass ich irgendetwas sehr dummes gesagt oder gemacht habe.
er will sich auch dauernt mit mir treffen und sagt das, aber bis jetzt hat es noch nicht geklappt. hätte er gestern früher Schluss bekommen, wären wir nach meinem Feierabend zusammen spazieren gegangen. hat er aber nicht. und ich bin mir auch noch nicht so sicher, wie das sonst gehen soll. wie das mit meinen Eltern läuft, habe ich das letzte Mal festgestellt, als ich mich mit einem Türken treffen wollte. meine Eltern sind wirklich nicht rassistisch oder sonstiges, aber da haben sie ja wirklich ein Theater gemacht.
nunja, was die Sache nicht gerade besser macht: er ist 26!
ich frage mich, wo ich da rein gerate.

Keine Kommentare: