Sonntag, 8. Januar 2012

getaggt!

getaggt von Kiki:)

die Regeln:
1. verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden 
3. tagge anschließend elf weitere Personen 
4. gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden
5. stelle elf Fragen an die, die getaggt wurden
______________________________________________________________

 
 
1. Originalsong oder Cover?
 ich höre ausschließlich Hiphop
da wird nicht gecovert

2. Hast du ein Kuscheltier ohne dem du nicht leben kannst? Wenn ja, welches?
nein

3. Glückszahl?
14

4. Lieblingsgetränk?
 Eistee Pfirsich & Wasser

5. Hast du eine schlechte Angewohnheit? Wenn ja, welche?
Ungeduld in Person

6. Magst du deine Kinderfotos?
ja, die Bilder, bis ich ca. 11 war
 
7. Du hast einen Wunsch frei, was wünscht du dir?
 ein paar Veränderungen in meinem Leben sicher,
ich wüsste spontan nichts ganz bestimmtes

8. Bist du abergläubisch?
ich lese Horoskope, sonst nicht

9. Schwarz oder weiß?
schwarz steht mir besser

10. Laptop oder PC?
Laptop!

11. Schminkst du dich regelmäßig?
ohne gehe ich nicht raus

__________________________________________________________

meine Fragen
1.  was bedeutet Musik für dich?
2. was hälst du für einen großen Fehler in deinem Leben?
3. was ist deine Lieblingsfarbe?
4. was muss dein Freund / deine Freundin auf jeden Fall an sich haben?
5. hörst du bei trauriger Stimmung auch traurige Musik?
6. welchen Menschen liebst du am meisten auf der Welt?
7. hast du ein Haustier? wenn ja, was für eins und wie heißt es?
8. würdest du berühmt sein wollen? wenn ja, als was?
9. was bedeutet bloggen für dich?
10. Schnitzel oder Salat?
11. hast du Freunde in anderen Ländern?
_____________________________________________________

von mir getaggt wurden ...

1. Laura
2. Timo
5. Ayra
7. Nik
10. Sora
11. Lee

1 Kommentar:

Loomaable hat gesagt…

Danke fürs taggen ~ ;D
Interessante Antworten... :)
Danke für deinen lieben Kommentar <3 :)
Jaa, aber Theorie nervt..