Freitag, 6. Januar 2012

lines

ein Freund (M.) will jetzt irgendwie so ein Lied rappen, was er geschrieben hat. und er hat gesagt, er will meinen Namen erwähnen. :) ich weiß zwar nicht, wie ich zu dieser Ehre komme, aber gut.
jetzt wird aber wohl erstmal wieder alles umgeschrieben, weil er sich nicht blamieren will - sagt er. der Beat passt ihm jetzt auch nicht mehr. dann warte ich noch ein bisschen.
ich steh' auf Rapper, rappen. etc. Oo
jetzt schreiben wir jedenfalls und er hat ein paar Lines für mich rausgehauen.


es tut mir so unendlich leid dieser beschissene Scheiß
ich muss das doch irgendwie schaffen
dass mich nicht alle Leute hassen
das kann doch nicht so schwer sein
ich kämpfe hier ganz allein
die einzige, die an mich glaubt ist eine Weltklasse Frau
sie hießt Lisa
und mag Rap Lieder
und nicht Janet Bieder
oder Justin Bieber

 
Lisa, du Hammerbraut
du siehst hammer aus, als ob mich so'n Typ mit dem Hammer haut
und das ewige gleichbleibende Gestammel von anderen Rappern hört sich so behindert an
immer die gleichen lines, verdammt

1 Kommentar:

Loomaable hat gesagt…

Süß :) Hört sich doch gut an! ;D
(Auch wenn ich nicht soo der Rapperfan bin ^^)
Ja, komplizierte Geschichten mit Jungs kenn ich auch nur zu gut :'D
Und danke für deinen Kommentar :)