Mittwoch, 4. Januar 2012

schlafen..

eben hat mich J. gefragt, ob wir camen. ich habe mich ein bisschen gewundert, aber dann auch bei mir Skype angemacht. wir haben geschrieben, ich habe ihm mein neues Kleid gezeigt (welches ich heute gekauft habe für morgen Abend ♥). Nichts besonderes eigentlich.
wobei er mir mal wieder seit langem gesagt hat, dass ich süß bin. das hat er sonst immer gemacht, als sich mal wieder sowas wie eine Beziehung anbahnte. sonst weiß ich nie woran ich bei ihm gerade bin. so wie im Moment zum Beispiel.
jetzt jedenfalls ist er vor zwanzig Minuten ungefähr eingeschlafen und das sieht einfach so verdammt süß aus! ich will Skype gar nicht mehr ausmachen und ich schaue ihm jetzt beim Schlafen zu.
ich habe schon ein paar Schanppschüsse gemacht - die werde ich ihm morgen wohl erstmal zeigen.

ich werde noch wahnsinnig, ich weiß irgendwie überhaupt nicht und nie, was das mit ihm ist!

2 Kommentare:

Sabrina Julia hat gesagt…

kann ich verstehen, immer wenn man sich fast sicher ist, kommt wieder irgendwas dazwischen wo man dann denkt ' ne, jetzt nicht echt oder? '
ich hasse das -.-

xoxx, sabrina.

Loomaable hat gesagt…

aww wie süß, vor der kamera eingeschlafen? :3
kenne deinen blog ja nicht und weiß nich wie du so zu J stehst, bin gespannt wies weitergeht. :)