Sonntag, 15. Januar 2012

Nebenjob und "guter Anfang"

achja, ich wurde nochmal getaggt. danke dafür :)
ich werde es die Tage mal beantworten, nur zur Zeit hab ich nicht so die Motivation dazu, wobei ich sogar schon angefangen hab. aber ich hab was sehr tolles zu berichten: ich habe seit Freitag meinen ersten Nebenjob! ich freue mich irgendwie so richtig. in einer Pizzeria nehme ich die Bestellungen persönlich oder am Telefon (ich habe zwei davon, die gleichzeitig klingeln können!) auf. fülle Getränke nach und so weiter.
ich war Freitag eben das erste Mal da und der Typ hinter der Theke sollte mir das Programm zeigen, in dem alles eingegeben wird. N. war mir eigentlich echt symphatisch und richtig nett. er hat mir alles gezeigt und mir jeden vorgestellt. am Schluss hab ich meine Handynummer aufgeschrieben und ihm den Zettel gegeben, damit ich angerufen werden kann, wann ich das nächste Mal kommen kann. das war ein Fehler!
Hey, sorry das ich störe wollte nur sagen das du wunderschön bist bin der im orangenen tshirt bist echt sexy
stand da auf meinem Bildschirm, als ich grade zuhause ankam.
ich hatte die sms erst spät gelesen und so hat mich N. einfach gleich mal angerufen. wir haben uns unterhalten und war noch alles ganz gut.
es folgten sms und ein weiterer Anruf.
hab jetzt feierabend sorry süße, wollte eigentlich fragen ob du lust hast etwas spazieren zu gehen wen du willst?
ich hatte natürlich "keine Zeit".
gestern Nacht, als ich wieder grade zuhause war, rief er mich wieder an und langsam macht er mir auch irgendwie Angst. was wohl auch etwas mit den Facebookfotos zu tun hat, die ich mir angesehen hab. sieht gruselig aus und ja. ich weiß ja nicht mal genau, wie alt er ist.
jedenfalls hat er sich jetzt überlegt, dass er mich nach der Arbeit mal "entführen" will und mit mir weg gehen will.
ich glaube nicht, dass ich das unbedint will.
ich hab ihn in meinem Leben erst 1 1/2 Stunden gesehen und direkt sowas. er übertreibt's.

1 Kommentar:

poppy hip hat gesagt…

du wurdest getaggt.
http://personbehind.blogspot.com/