Donnerstag, 12. Januar 2012

schlafen und Freunde

ich kann immernoch nicht schlafen. nicht richtig. mir ist seit Tagen schlecht.
heute war ich dann mal beim Arzt und morgen wird mir Blut abgenommen. bin ich ja mal gespannt.
ein Freund meinte nur, dass ich ja schwanger wäre. als ob. das glaube ich sicher nicht.
grade bin ich schon wieder so schrecklich müde. aber wenn ich jetzt schon wieder schlafe, wird das nichts heute Nacht.

meine "Liebste" (so hab ich sie hier ja immer genannt) hat sich immer noch nicht gemeldet. ich finde es einfach so sehr albern. im März wollten wir zusammen auf das Konzert von Casper. wir haben schon die Karten.
es ist einfach jedes Mal so. jedes Mal das gleiche. wenn etwas passiert ist und sie was Dummes oder Mist gemacht hat, meldet sie sich einfach ewig nicht. bin mal gespannt ob sie das letzte Mal mit über drei Wochen übertrifft. sonst haben wir jeden Tag Kontakt.
irgendwann jedenfalls kommt sie dann heulend bei mir an. ich will mich ja nicht mit ihr streiten und mich wieder mit ihr vertragen. wenn ich aber jedes Mal einfach wieder sage, dass es schon okay ist jetzt und so, dann macht sie es doch immer wieder. letztes Mal hat sie mir auch schon versprochen, dass das nicht wieder passiert. na, das sehen wir ja jetzt.
das nervt mich einfach so!
was mach ich denn? ._.

2 Kommentare:

sora hat gesagt…

danke :)
zurückgetaggt ;*

Loomaable hat gesagt…

Dann rede DU doch mal mit deiner Freundin, vielleicht ändert das was? :/
Schwanger? Wär blöd. Aber wenn du dir sicher bist das es nicht so ist..
Aber hört sich nicht gut an :/ Gut das du zum Arzt gehst..