Samstag, 18. Februar 2012

tagg

ich wurde getaggt von Rebecca, dankesehr :). allerdings ist es dieses Mal etwas anders, als ich es bis jetzt kannte:

die Regeln
1. verlinke die Person, die dich getaggt hat
2. schreibe 8 Dinge über dich, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen
3. tagge 8 Blogger
4. erstelle selbst ein Thema  
5. teile es den jeweiligen Personen mit

mein Thema war: fotografieren 

1. ich mag es mehr fotografiert zu werden, als selbst zu fotografieren
2. aber ich mag es nicht einfach so fotografiert zu werden, wenn es mir im Endeffekt nicht gefällt
3. ich mag Fotoshoots sehr
4. es ist das größte Hobby meiner "besten Freundin" (nein ich habe immer noch keine bessere Umschreibung..)
5. es gibt nicht viele Leute, die so fotografieren, dass ich mir die Bilder gerne länger anschauen würde
6. ich halte nicht mehr viel von meiner Digicam
7. für mich müssen Fotos nicht einfach nur gute Qualität haben
8. ich mag das hier zum Beispiel dafür sehr


mein Thema ist "dünn und dick sein" für 




Keine Kommentare: