Sonntag, 19. Februar 2012

Verlässlichkeit

die Menschen sind verlogen
du kannst niemandem trauen
wenn du einem deine Seele zeigst, dann gibst du sie auf
willkommen in der Realität, sie trifft dich wieder, wie 'ne riesige Faust
alle denken nur an sich, verlieren das Ziel aus den Augen
Freunde reden was von Hilfe, doch sie schieben es auf
denn die Menschen hier sind Monster, sie haben leider kein Herz
und es trifft dich ganz besonders, wenn du meinst, es wär ernst
eine Welt von Verbrechern, doch Gott bewahre, ich bin selber nicht besser

1 Kommentar:

S. hat gesagt…

Erstmal vielen Dank! :)
Klar kann man den wenn es nicht geht auch wieder wechseln, trotzdem habe ich diese Angst ode reher Panik davor. Weiß auch nicht wieso, vielleicht einfach weil ich die Kontrolle nicht verlieren will.
Hatte vor 2 Jahren ja schonmal ein erzwungenes Kurzgespräch mit einer Psychologin und die hätte mich sofort einweisen lassen, wenn ich der von meinen Suizidgedanken erzählt hätte, dass hat sie mir so gesagt.
Nunja, danke fürs Mutmachen! :)
Ich hoffe auch, dass ich mich überwinden kann dort hinzugehen..
liebe grüße <333